60. Geburtstag Franz Schulz


Wir gratulieren unserem Kameraden Franz Schulz zu seinem 60. Geburtstag!

Unser Mitglied Franz Schulz hat seinen 60. Geburtstag gefeiert. Wie es sich gehört, waren auch Vertreter der FF Sarasdorf bei der Feier dabei.

Franz ist 1975 der FF Sarasdorf beigetreten und hat bereits im Jahr darauf das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber absolviert. Nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen hat er im Jahr 2000 das 25-Jährige Verdienstabzeichen erhalten. Im Jahr 2003 hat er das Verdienstzeichen des NÖLFVB der 3.Klasse in Bronze erhalten. 2015 folgte die Auszeichnung für 40 Jahre Feuerwehrdienst. Zudem ist Franz begeisterter Zillenfahrer und hat das Leistungsabzeichen Wasserdienst in Bronze und Silber erreichen können.

Die Feuerwehr möchte sich an dieser Stelle auch nochmals bedanken, da Franz jederzeit mit Rat und Tat für unsere Feuerwehr zur Verfügung steht. Ein großes Dankeschön auch an seine Gattin Christina die unsere Wehr ebenfalls bei Festen und Veranstaltungen unterstützt hat.