Bezirksfloriani Feier in Hollern


Am 06.05.2016 fand in Hollern der diesjährige Bezirksflorianitag statt. Zahlreiche Mitglieder der FF Sarasdorf waren anwesend. Nach der Begrüßung der Ehrengästen und Politiker wurden ein kurzer Wortgottesdienst vom Ehrenfeuerwehrkuraten Wolfgang Reinisch abgehalten. Nach mehreren Festansprachen wurden Ehrungen und Ernennungen ausgesprochen. Seitens der FF-Sarasdorf wurden mehrere Mitglieder geehrt:

Kritzinger Norbert für 25 Jahre Feuerwehrdienst
Kritzinger Werner für 25 Jahre Feuerwehrdienst
Pinter Michael für 25 Jahre Feuerwehrdienst
Pinter Gerhard für 40 Jahre Feuerwehrdienst
Pinter Franz für 50 Jahre Feuerwehrdienst
Trapl Simon Sen. für 50 Jahre Feuerwehrdienst

Nachdem alle Ehrungen durchgeführt waren wurde die Landeshymne abgespielt und der offizielle Festakt beendet, danach fand der Abend noch einen gemütlichen Ausklang.